Navigation
Malteser Biberach

Weihnachtspräsente der Malteser

06.12.2020

Agnes Hameister hat schöne Präsente  mit Frotteewaren gepackt und damit ganz vielen Menschen, denen es nicht so gut geht, eine Freude gemacht. In den 3 Häusern in Mittelbiberach, in denen behinderte Menschen wohnen, war die Freude riesengroß. 

 

Ebenso wurde der Zirkus Renz beschenkt. Damit überrascht wurden auch 15 Vietnamesische Auszubildende von der Kolping-Akademie in Riedlingen, die dort als Pflegehelfer ausgebildet werden und nur mit dem Nötigsten nach Deutschland gekommen waren.

 

Die Biberacher Malteser haben mit den von Albert Schmid und Walter Musterle bereitgestellten Artikeln Vielen eine große Adventsfreude gemacht.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Kreissparkasse Biberach  |  IBAN: DE26 6545 0070 0000 0008 11  |  BIC / S.W.I.F.T: SBCRDE66